Hallo ihr Lieben,
ich wollte nochmal über die letzten Tage in meiner Gastfamilie schreiben, obwohl ich mich nicht mehr so sehr erinnern kann. Aber ich versuche es:
Montag, 06.06.2016:
Am Montag bin ich mit Vanille und den Mädels zum Strand gefahren. Nach einer ewig langen Parkplatzsuche mussten wir dann auch noch eine Ewigkeit hinlaufen. Hätte ich mir das Autofahren auch sparen können! Die Mädels haben dann sofort am Strand gespielt und hatten keine Scheu vor dem Wasser. Es war eiskalt, meine Zehen sind shcon erfroren als ich drinstand. Der Kleinen war das jedoch vollkommen egal, sie liebt ja das Wasser! Also ist sie auch die ganze Zeit immer tiefer rein, Vanille ist dann mit ihr mit und war eine ganze Weile drin. Als es ihr irgendwann zu kalt wurde und sie raus sind, hat die Kleine so ein Theater gemacht, das könnt ihr euch nicht vorstellen :D Und jedes Mal als sie wieder rein ist, hab ich sie ganz scharf angeschaut und sofort ist sie wieder zurück :D So ging es dann dden ganzen Vormittag bis wir Lunch gegessen haben. Danach bin ich dann das Auto holen gegangen um sie am Strand abzuholen. Ich hab sie dann schon von weitem gesehen und die Große wollte weder an der Hand anfassen, noch laufen. Als sie mich gesehen hat kam sie sofort gerannt und ist ins Auto gestiegen mit einem überglücklichen "Thank you for getting the car, Lola" :D (Danke, dass du das Auto geholt hast, Lola). Zu Hause ging es dann direkt ins Bett und ich habe mit zu Hause geskypt. Den restlichen Tag haben wir im Garten verbracht bis meine Gasteltern kamen. Ich bin dann direkt los zum Lincoln Square, wo ich mich mit meinen Mädels zum Frozen Yoghurt getroffen habe. Julias Eltern waren nämlich zu Besuch und die haben uns einen frozen Yoghurt spendiert. So lieb!! Wir saßen dann noch bis um 10 da und ich musste mich dann von allen erstmal verabschieden, weil wir uns ja erst in einem Monat wieder sehen. Cellina und Cosima hatten mich noch zum Bus geschafft und gegen 11 war ich zu hause & bin ins Bett gefallen.
Dienstag, 07.06.2016:
Am Dienstag sind wir in den Park gelaufen, wo sie zum ersten Mal dieses Jahr den Wassersprinkler anhatten. Leider war es aber total windig und etwas kälter an dem Tag. Natürlich hat das die Kleine ünberhaupt nicht verstanden und wollte jedes Mal in den Sprinkler reinlaufen. Jedes Mal habe ich oder Vanille aber nein gesagt und sie hat uns direkt danach mit ihrem Blick getötet.. :D Mittag hatten wir dann zu Hause und danach hatten sie ihren Nap. Als mein HD nach Hause kam sind wir dann in ein italienisches Restaurant gefahren, wo wir ganz leckere Vorspeisen und Pizzas als Hauptspeise hatten. Es war so so lecker!! Guckt euch bitte die Bilder an, dann wisst ihr was ich meine. Als wir zurück waren bin ich mit Vanille noch in den target gefahren, weil ich noch einiges für meinen Reisemonat einkaufen musste. Zum Schluss haben wir uns noch etwas bei Starbucks gegönnt und danach ging es endlich nach Hause, wo ich angefangen habe zu packen.
Mittwoch, 08.06.2016:
Mittwoch war der letzte ganze Tag, den ich mit meiner Gastfamilie verbracht habe. Wir sind morgens wieder in den Park am Lake gelaufen, damit ich nochmal die schöne Aussicht genießen konnte. Leider waren eine gesamte Schulklasse, samt Eltern und Lehrern auch da & der Park war mega voll. Wir sind dann gegen 12 wieder zurück nach hause um Lunch zu essen und die Kinder konnten schlafen. Ich habe ein letztes Mal mit Mutti vorm Reisemonat geskypt und danach sind wir in den Garten um zu spielen. Meine HM hat für mich zum Dinner dann nochmal mein Lieblingsessen gekocht und ich hatte Dessert gemacht. Danach haben wir im Garten noch Fotos gemacht und sind irgendwann in die 3. Etage, wo ich den Mädels meine Kissenbezüge als Abschiesgeschenke gegeben habe. Sie haben sich sehr gefreut und meine Gasteltern haben einen Brief bekommen, wo meine HM die ganze Zeit weinen musste. Ich bin dann aber wieder packen gegangen, weil ich noch SOOO viel Zeug hatte. Ich weiß leider garnicht, wie ich alles nach Deutschland kriegen soll. Ich hab mich dann nochmal in den Garten gesetzt und ein bisschen Zeit genossen. Gegen halb 12 bin ich dann ins Bett gegangen und war sehr sehr traurig, dass die Zeit in meiner Gastfamilie nun vorbei ist. Ich wusste nicht wie ich mich am nächsten Tag von ihnen verabschieden sollte :'(
Kommentar schreiben