Tag 18+19+20+21

Hey ihr Lieben,

 

wie ihr an der Überschrift sehen könnt, hab ich ne Menge nachzuholen. Ich war jetzt aber jeden Tag so k.o. abends, dass ich nur noch ins Bett und schlafen wollte. 

 

Kommen wir mal zu Donnerstag - Tag 18 - 25.09. :

 

an diesem Tag mussten meine Hostmum und ich auf 8 Kinder aufpassen. 8:15 Uhr fuhr meine Hostmum los, um A zur Schule zu bringen und auf dem Rückweg 2 der anderen 4 Kinder abzuholen. Ich habe in der Zwischenzeit auf die 3 Jungs zu Hause aufgepasst. Kurz vor 9 Uhr kam sie dann mit dem ältesten (7 Jahre) und dem kleinsten Jungen (2 fast 3 Jahre). Die beiden Mädchen (4 und 6 Jahre) waren wie unser Mädchen in der Schule. Die 3 ältestens Jungs spielten die ganze Zeit am iPad oder mit der Playstation und ich spielte zusammen mit den 2 kleinen Jungs und wir bauten eine tolle große Eisenbahnstrecke für die Züge und Autos. Kurz vor 11 Uhr erfuhr ich von meiner Hostmum, dass sie jetzt mit den 3 ältesten zum Friseur geht und ich in der Zeit auf die kleinen aufzupassen habe. Klasse!! Ich soll das Lunch machen und klein T danach ins Bett bringen. All das habe ich dann auch gemacht und weil der 2 jährige von der besten Freundin keinen Mittagsschlaf macht, musste ich ihn auch unterhalten..keine Zeit wie sonst um mich bisschen auszuruhen. Erst wollte er einen Film schauen-ich nach 10min Suchen endlich seinen Film gefunden und er ihn auch für weitere 10min geguckt-wollte er spielen. Wir ins Spielzimmer und haben das Lego gesucht und gefunden und damit gespielt. Mittlerweile war es schon 13:00 Uhr und ich habe mich gewundert, bei welchem Friseur die sind? In New York City oder was? Meine Hostmum lässt mich hier mit einem Kind alleine, was ich gerade mal seit 4 Stunden kenne und ich weiß gar nicht ob ich überhaupt auf andere Kinder alleine aufpassen darf? Nach einer weiteren Stunde, also 14:00 Uhr, kamen sie endlich zurück..wurde aber mal Zeit. Meine HM brachte nur die Jungs vorbei und fuhr wieder weg, um unser Mädchen A und das andere gleichaltrige Mädchen abzuholen. Nun waren es schon 7 Kinder, fehlte also nur noch 1. Das lies nicht lange auf sich warten und kam 30min später nach den anderen 2 Mädchen und wir hatten full house! So ein Geschrei habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Jeder stritt sich mit jedem, jeder wollte das Spielzeug von dem anderen haben und und und. Die 3 Mädchen hatten sich dann ins Bad verkrümelt, um dort alle Barbies (20 Stück) zu waschen. Die 3 größeren Jungs saßen wieder vor der Playstation und die 2 kleinen fuhren mit den Rollern durchs Haus. 17:30 gab es endlich Dinner-ich bin fast gestorben vor Hunger! Die Mama hatte Pizza bestellt und nach einer weiteren Stunde spielen und Streit, kamen dann endlich die Eltern von den anderen 4 Kids. Somit hatte mein Arbeitstag nach über 10 Stunden ein Ende. So schnell konnte keiner gucken und ich war in meinem Bett verschwunden. 20:00 Uhr habe ich wie ein Murmeltier geschlafen :)

 

Freitag - Tag 19 - 26.09.

 

Wie sehr hatte ich mich auf Freitag gefreut, denn ich war OFF. Trotzdessen bin ich 6:30 Uhr aufgestanden, duschen gegangen, um dann um 8, wenn die Kids zur Schule müssen, fertig zu sein. Denn ich soll mir die Wege, die wir mit dem Auto zu fahren haben, einprägen, weil ich in eins/zwei Monaten A + T von der Schule abholen muss. Bis jetzt hat das immer die beste Freundin gemacht, denn sie muss auch ihre 2 Kinder von dort abholen und wohnt nur 1 Straße entfernt von uns. Es hieß von Anfang an ich muss die Kinder nirgends abholen und hinfahren und sie würden sogar ein Au Pair ohne Fahrerlaubnis akzeptieren. Naja, zur Überraschung kam an diesem Morgen (2 Wochen eher) mein neues Handy und meine amerikanische SIM-Karte.  Nachdem wir alle Kinder in die Schulen gebracht hatten, hat mich meine HM zum Outlet gefahren. Das war ein riesen Einkaufszentrum mit Markenläden und alles gesenkt. Ich habe mir 7 T-Shirts gekauft und ein paar Socken :D dann war es auch schon wieder 12:30 Uhr und ich machte mich auf dem Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Dort saß ich dann und habe gewartet...und gewartet...und gewartet. Mit 45min Verspätung kam dann auch endlich meine Hostmum und ich stieg ins Auto zu den 4 Kindern (die 2 kleinsten von uns und die 2 kleinsten von der besten Freundin) und wir fuhren zum Lunch zu Mcns. 14:30 war ich dann endlich zu Hause und bin sofort an den Laptop um mit meiner Schwester Jane und meiner Mutti zu skypen. Nach 3 Stunden waren wir fertig und meine Hostfamily und ich fuhren in die Mall, um meinen Handyvertrag zu ändern. Ich verstehe bis heute noch nicht genau warum, aber irgendwie wurden wr bisschen verarscht. Zuerst ging es aber in ein Burgerrestaurant um Dinner zu essen. Ich habe mich nur für ein paar Pommes entschieden, denn bei Mcns gab's ja heute schon Burger und ich war nicht so hungrig. 19:30 betraten wir dann den Handyladen und 20:30 verließen wir ihn. Richtig, eine ganze Stunde haben wir da drin verbracht, weil die zuerst hundert Ausreden hatten, um unseren Vertrag nicht zu ändern und dann musste irgendwie der richtige Mitarbeiter gefunden werden, der sich damit auskennt. 20:30 war ich dann der glücklichste Mensch, denn ich konnte mein neues iPhone endlich außerhalb unseres WLAN's benutzen. Wir fuhren danach noch in den Supermarkt und in den Tierladen, damit wir und unser Gecko was zu essen haben. 21:30 Uhr sind wir zu Hause angekommen und alle sind ins Bett. 

 

Samstag - Tag 20 - 27.09.

 

Ich dachte ich kann mal ausschlafen-falsch gedacht. Ohne Wecker bin ich durch Geschrei und Geheule 8:30 Uhr aufgewacht. Da ich nicht aufstehen wollte, hab ich meinen Laptop angemacht und eine Stunde lang mit meiner Mutti und meiner Schwester geskypt. Meine HF ist in der Zwischenzeit zu dem Fußballspiel von W gefahren. Es waren um die 26°C und nachdem wir fertig waren mit skypen, habe ich mich auf meinen Balkon gelegt und mich gesonnt. Von 13:00-16:15 Uhr musste ich arbeiten..denn meine Hostmama ist zur "baby shower" gegangen und mein Hostdad war arbeiten. klein T hat die ganzen 4 Stunden geschlafen und die 3 anderen Kids haben gespielt.. ohne dass ich 1 Mal Streit schlichten musste (dickes Lob an W+S+A :) ). 16:15 Uhr kam dann mein Hostdad und ich bin nochmal auf meinen Balkon. Danach gings unter die Dusche und als ich fertig war habe ich mit meiner HM Dinner gekocht - es gab Kartoffelbrei mit Mais und Truthahnbrust. Während wir "gekocht" haben, fragte sie mich, ob ich ab 18:30 Uhr auf die Kinder aufpassen kann, denn sie wollen zu Freunden gehen. Hmm eigentlich hatte ich andere Pläne, aber das ist nun mal mein Job und ich wollte sie nicht enttäuschen..Als das Dinner fertig war, gingen meinen Hostparents und ich habe mit den Kindern alleine gegessen. Danach ließ ich sie noch bisschen spielen und räumte in der Zeit die Küche auf. Ihr glaubt nicht wie es bei uns aussieht nachdem 8 Kinder hier spielten :/ 19:30 Uhr ging es ab Zähne putzen und ins Bett. Das klappte alles ohne Ach und Krach und 22:00 Uhr habe ich auch meine Augen zu gemacht. 

 

Sonntag - Tag 21 - 28.09.

 

8:30 Uhr bin ich wieder aufgestanden, weil ich heute mit meiner HM in den Supermarkt fahren wollte..um endlich mal zu sehen, was es denn hier alles gibt. 10:15 mit fast ner Stunde Verspätung sind wir dann endlich los und ich nahm den Supermarkt genauer unter die Lupe. Am liebsten hätte ich fast alles gekauft :) zum Schluss gabs für mich dann Nutellaaaaa, Lollis, Joghurts, Oreo Ice Cream, Zahnpasta und Spülung für meine Haare (15$), denn die sind so komisch durch die Wasserumstellung. Nach einer Stunde kamen wir wieder zu Hause an und meine HM ging auf den Sportplatz, weil S+A heute ein Fußballspiel hatten und alle schon dort waren. 

Ich habe dann meine Kameratasche geholt, mir was zu Essen und zu Trinken geschnappt und bin mit dem schönen pinken Fahrrad losgefahren. Ich wollte zu der Brücke fahren, von der NYC sehen kann. Meine Hostmum meinte ich fahr so ca. 30min mit dem Rad. Und so wars auch. Es lies sich so schön fahren...einfach nur geradeaus und rechts neben mir der Strand und der Ozean. Es waren total viele Leute am Strand. Kann ich gut verstehen, denn es waren 28°C. Als ich total verschwitzt und ausgetrocknet ankam, musste ich entsetzt feststellen, dass die Sicht heute mega trüb war und ich NICHTS sah. Ihr glaubt nicht, wie ich mich geärgert habe. Ich stieg ab vom Fahrrad und habe erstmal paar Kekse und eine Banane gegessen. Ich fuhr noch ein Stück weiter und drehte dann wieder um und machte mich auf den nach-Hause-Weg. 13:30 war ich dann zurück...verschwitzt und halb tot. Ich hatte so einen krassen Gegenwind rückzu und die Sonne war mega intensiv, ich konnte nicht mehr. Ich ging schnell duschen und dann wars auch 14:00 Uhr - Zeit zum Arbeiten. A war mit der Oma unterwegs, ein Glück und somit nur 3 Kinder. Wir gingen raus und die Jungs wollten, dass ich ihnen Wasserbomben füllte. Okay und da saß ich nun etwa 2 Stunden und füllte 100 Wasserbomben. Danach war ich nass von Kopf bis Fuß und meine Finger waren, nach 100 Knoten binden, unbrauchbar. Kurz nach 17:00 fing ich an die Kartoffeln zu schälen, schneiden und kochen. Ich machte dann Kartoffelbrei draus und 18:20 kamen dann meine Hostparents und wir konnten Dinner essen. Als wir fertig waren, habe ich die Küche bisschen aufgeräumt und ging wie die Kinder dann auch ins Bett. Mein Beine waren wie Gummi und wollten nur noch schlafen :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Deutschland

Monmouth Beach

Chicago